Mittwoch, 4. April 2012

♥~Lolita Urlaub~♥

Ich habe vor, nächstes Jahr im Sommer mit meinem Freund Urlaub zu machen. Entweder in London oder in Paris. Natürlich werde ich, wenn ich dort bin, ein paar Lolitashops besuchen, da es sowohl in London, als auch in Paris welche gibt (besonders in Paris).
In London gibt es keine speziellen Läden (zb brands)
aber dafür kann man in Camden Market viele tolle Sachen finden!!!
Auch sehr empfehlenswert um nur zu gucken :)
(ich war schon dort, es ist überwältigend)
In Paris war ich auch schon und es hat mir super gut gefallen.
 (London fand ich allerdings etwas besser)
Leider war ich bedesmal in keinem Lolitaladen also muss das nachgeholt werden :3
In Paris gibt es sogar einen Baby the stars shine bright shop und einen Angelic pretty shop
 Außerdem lockt in Paris natürlich immer Disneyland *~*
wer kann denn da schon nein sagen? (war ich auch schon und es was TOLL)
Aber London ist auch soo.. hach *schwärm*
Tja ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Ich kann aber sagen, beides sind einfach supertolle Urlaubsorte, sei es einfach zum normalen Urlaub oder zu einem ereignissreichen Lolitaurlaub :) sightseeing ist auch bei beiden toll
in Paris natürlich immer empfehlenswert der Eifelturm, louvre, Disneyland...
In England der Buckingham palace, BigBen, Dungeon...
Am ende wirds wahrscheinlich mein Freund oder ein Los entscheiden ;)




Kommentare:

  1. In Paris gibt es einen Baby the Stars shine bright-Laden, den wollte ich umbedingt mal besuchen!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa ich auch >.< das nächste mal (wann auch immer das sein wird) werde ich ihn aufjedenfall besuchen :)

    AntwortenLöschen